Analyst/in Database Marketing

Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

Analyst/in Database Marketing Kroschke sign-international GmbH Braunschweig Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Reporting-Portals inklusive aller zugehörigen Berichte. Dazu gehören u.a. die Entwicklung von Berichten unter Einsatz von Excel-basierten Business Intelligence Tools wie XLCubed.

Sie Sind Datendetektiv Ideenfinder Und Reportingtalent   In Einer Person Sie Betrachten Die Dinge Analytisch Und Ganzheitlich Sie Haben Eine Hohe Zahlen­affinität Und Gehen Den Dingen Gern Auf Den Grund Und Gleichzeitig Haben Sie Eine Kreative Ader Und Großes Interesse An Marketing Dann Kommen Sie Zu Uns Ins Team In Braunschweig Als Analyst/in Database Marketing Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Reporting-portals Inklusive Aller Zugehörigen Berichte Dazu Gehören Ua Die Entwicklung Von Berichten Unter Einsatz Von Excel-basierten Business Intelligence Tools Wie Xlcubed Sowie Die Beratung Und Schulung Der User Sie Führen Analysen Auf Grundlage Unseres Gesamten Marketing Data Warehouses Durch Um Daraus Neue Ideen Und Ansätze Für Die Mediaplanung Zu Entwickeln Sie Erstellen Präsentationen In Denen Sie Komplexe Zusammenhänge Einfach Und Grafisch Ansprechend Veranschaulichen Sie Beantworten Unterschiedliche Marketingfragestellungen Indem Sie Ad-hoc-analysen Rentabilitäts­rechnungen Und Prognosen Bezüglich Kunden Märkten Sortimenten Und Werbemitteln Durchführen Anschließend Erarbeiten Sie Handlungsempfehlungen Für Die Weitere Vorgehensweise So Ist Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Z B Im Controlling Mit Ihrem Ausgeprägten Analytischen Denkvermögen Und Ihrer Schnellen Auffassungsgabe Durchschauen Sie Schnell Zusammenhänge Und Sie Verfügen über Talent Um Diese Komplexen Sachverhalte Grafisch Einfach übersichtlich Und Aussagekräftig Darzustellen Sie Verfügen über Sehr Gute Excel-kenntnisse Hervorragend Denn Diese Sind Unerlässlich Für Die Auswertungen Analysen Und Berechnungen Und Wenn Sie Dann Noch Kenntnisse In Access Und/oder Sql Haben Ist Das Perfekt Sie Arbeiten Gerne Im Team Da Sie Wissen Dass Dort Das Ganze Mehr Ist Als Die Summe Seiner Teile Mit Ihrer Eigeninitiative Und Ihren Vielen Gute Ideen Passen Sie Ausgezeichnet In Unser Dynamisches Team Aus Kreativen Und Findigen Köpfen Und Wer Sind Wir Das Team Databasemarketing Der Gmbh In Braunschweig Beschäftigt Sich Mit Der Analyse Großer Datenmengen Der Entwicklung Von Algorithmen Dem Betrieb Der Marketingdatenbank Der Mediaplanung Sowie Dem Gesamten Kampagnenmanagement Bei Uns Werden Leistung Und Kollegialität Groß Geschrieben Hier Finden Sie Kurze Entscheidungswege Und Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Sie Erhalten Professionelles Feedback Und Eine Angemessene Vergütung Für Ihre Leistungen Darüber Hinaus Punkten Wir Mit Einem Zuschuss Für Ihre Mitgliedschaft Im Betriebsnahen Fitness-center Einem Kontingent Von Kindergartenplätzen Für Mitarbeiter-kinder Und Vielen Anderen Benefits Erfahren Sie Mehr Im Vorstellungsgespräch So Bewerben Sie Sich: Wenn Sie Durch Ihre Hohe Zahlenaffinität Und Ihre Kreativität Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung  über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz - Es Geht Ganz Einfach Und Schnell Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Unter 0531 318-654 Reporting Data Artist Marktforschung Mediaplan Marketing Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre Controller Statistik Wirtschaftlichkeitsberechnung Datenanalyse Reporting Data Artist Marktforschung Mediaplan Marketing Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre Controller Statistik Wirtschaftlichkeitsberechnung Datenanalyse Analyst/in Database Marketing Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Reporting-Portals Inklusive Aller Zugehörigen Berichte Dazu Gehören Ua Die Entwicklung Von Berichten Unter Einsatz Von Excel-basierten Business Intelligence Tools Wie XLCubed Braunschweig Reporting Data Artist Marktforschung Mediaplan Marketing Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre Controller Statistik Wirtschaftlichkeitsberechnung Datenanalyse

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing
   Kroschke sign-international GmbH (Braunschweig)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Riedlingen)

Lehrer*in Elektrotechnik für berufliche Schulen